Schön, dass ich Dich auf meiner Bastelseite begrüßen darf.

Ich heiße Bianca Heinemann-Winkler und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Jungs im wunderschönen Wenholthausen im Sauerland.

Seit 2016 bin ich der Bastelleidenschaft verfallen.
Hier zeige ich Euch eine Auswahl meiner gebastelten Kunstwerke.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten.

Falls Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, schreibt mir doch bitte einfach unter Kontakt eine Nachricht.

 

 

 

Kreativität bedeutet,
mit der Phantasie
im Gleichschritt
zum Erfolg zu schreiten.


© Hedwig M. Staffa (*1943)

Mein Podcast mit Lopodio - Deine lokale PodcastApp!

Lopodio Podcast


Installiere Dir die App auf Deinem Handy oder Tablet und komm mit in meine Papierwelten.

Lopodio

 

Schau doch auch einmal auf meinem Instagram Kanal vorbei.
Dort findest Du immer meine aktuellen Projekte.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.